Neu Aktualisiert 12. 3. 2024

Wir haben vier Volvo Retailer Excellence Awards gewonnen

2 Minuten Lesezeit Volvista
Wir haben vier Volvo Retailer Excellence Awards gewonnen

Der endgültige Gewinner der Volvo Retailer Excellence Awards 2023 ist unser Brünner Autohaus Auto Cardion. Das gleiche Autohaus gewann auch eine weitere Goldmedaille in der Kategorie Selekt, d.h. im Verkauf von Volvo-Gebrauchtwagen.

Aber auch die Prager Niederlassungen blieben nicht zurück. Das Autohaus Auto Průhonice gewann in der Kategorie Neuwagenverkauf, während das Autohaus Auto Dejvice in der gleichen Kategorie den zweiten Platz belegte. "Das ist natürlich eine Herausforderung für uns und eine Verpflichtung für die Zukunft. Wir werden weiterhin alles tun, um an der Spitze des tschechischen Marktes zu stehen", kommentiert Patrik Němec, Leiter des Autohauses Auto Cardion, die Auszeichnung.

Die Preisverleihung fand in der Erlebachova Bouda oberhalb von Špindlerův Mlýn statt. Die diesjährigen Auszeichnungen, die von der talentierten Linda Procházka entworfen wurden, sind von den Scheinwerfern der neuen Volvo-Modelle EX30 und EX90 inspiriert, die den Spitznamen Thors Hämmer tragen. Der Gala-Abend wurde von der Schauspielerin und tschechischen Volvo-Botschafterin Patricie Pagáčová moderiert und beinhaltete auch einen Auftritt des Musikers Marcell.

Volvista